Weisst du was du wirklich willst?

Weisst du was du wirklich willst? 2560 1707 Kraftschub

Auch wenn diese Frage eine der entscheidensten im Leben ist, können die Meisten keine klare Antwort darauf liefern. Umso erschreckender hingegen ist, wie einfach es den gleichen Personen fällt zu sagen, was sie nicht wollen. Schon beim Autofahren lernen wir nicht auf die Kurve zu schauen. Denn, worauf wir uns fokusieren, das steuern wir an. Denken wir daran was wir nicht wollen, was anderes soll uns das Leben denn bringen? Und so befestigen wir ungewollt Mangel, Leid, Angst und vieles weitere in unserem Leben.

Schaffe dir also etwas Raum, nimm dir etwas Zeit und lasse mehr Klarheit in dein Leben.

Achtung: 5 Minuten werden nicht genügen. Es reicht auch nicht, sich in einer mehr oder weniger hektischen Alltags-Situation kurz hinzusetzen.
Nimm dir mal 1-2 Tage Zeit um zu entspannen, tue etwas, das dir Energie bringt, womit du deine Batterien aufladen und Gedanken schweifen lassen kannst. Lass› dich von niemandem ablenken und geniess› die Zeit mit dir.

So ist man in der Lage die Alltagstrübung unser Selbst zu reinigen und sich wieder einen klaren Blick zu verschaffen. Dies ist ein Prozess bei dem du auf dein inneres horchen und dein Herz einbeziehst sollst. So wirst du fühlen, was du wirklich willst und kannst von da an dich auf dieses Bedürfnis berufen.

Dein Herz zeigt dir, was du tun möchtest und was dir Glück, Freude, Gesundheit und vieles mehr in dein Leben bringt.

Wenn dir dies schwierig erscheint und dir ein Gedankenchaos im Weg steht, helfe ich dir sehr gerne mit einfachen Methoden etwas Ordnung zu schaffen. Ich freue mich auf dich und wünsch dir viel Klarheit in deinem Leben.