Transformationstherapie

Dein Weg zurück zu Dir

Transformation – wie es der Name andeutet – beschreibt Therapie durch Veränderung oder Verwandlung. Diese Therapiemethode ist der Weg zurück zu Dir. Was heisst das? Wer bist Du wirklich? Was möchtest Du und was ist Dir wirklich wichtig? Weshalb bist Du hier? Und wie gelingt es Dir Deinen Fokus darauf zu richten und wieder das zu tun, für das Du brennst?

Liebevoll schauen wir Deine Vergangenheit und Gegenwart an. Wir machen nichts weg aber wir ändern gemeinsam die Perspektive und die damit verbundenen Gedanken und Gefühle. So, dass Du wieder spürst, was Dir wichtig ist und wofür Du lebst.

Du bist Schöpfer/in deines weiteren Lebens

Unverbindlich

Deine Fragen beantworte ich Dir unkompliziert und unverbindlich. Mir ist wichtig, dass Du gut beraten wirst.

Verfügbar

Ich stehe Dir für persönliche Sitzungen in meiner Praxis und für bestehende Kunden auch gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Professionell

Ich habe die Ausbildung zur Transformations-Therapeutin nach Robert Betz abgeschlossen und nehme regelmässig an Weiterbildungen teil.

Portrait Silvia Brunner

Du lernst Dich Schritt für Schritt besser kennen. Damit spürst Du Dich wieder mehr und kommst Deinen Wünschen und Zielen wieder näher. Dein Ziel; ein Leben ohne Angst, Panik, Depression, Erschöpfung, Migräne, Kopfschmerzen, Selbstzweifel etc. wird endlich wieder greifbar.

Wie wichtig bist Du Dir? Jeder von uns hat die Möglichkeit ein liebevolles, freudiges und leichtes Leben zu leben, egal wo und wie tief Du gerade bist. Es gibt einen Weg – gerne helfe ich Dir im Dunkel Deines Alltags diesen Pfad Schritt für Schritt wieder zu finden. Du bist Schöpfer.

Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu Deinem wahren Ich zu begleiten. Auch ich habe diese Therapiemethode als «Reise zurück zu mir» erleben dürfen und konnte so den Weg zu meinem Ursprung und meiner Bestimmung finden.

Mein Transformations-Angebot für Dich

Einzel-Coaching

CHF 130 /h

  • Individuell
  • Persönlich
  • Begleitend
Dein Tag
Transformationstag

nach Absprache

  • Dienstags + Donnerstags
  • 5 Stündig: 09:00 – 14:00
  • individuelles Programm
  • ganz Persönlich
Kurse

im Aufbau

  • Vorort in Gruppen
  • Online-Module
  • ..frag mich 🙂

Andere Kundinnen und Kunden über mein Transformations-Angebot

Zufriedenheit ist mir sehr wichtig. Ruf mich deshalb bei Fragen ungeniert an.

Kraftschub Kundenzitat

Zögere nicht länger!

Ruf mich doch schnell an (ich beisse wirklich nicht) 🙂