Systemstellen

versteckte Gegebenheiten, Kräfte & Glaubenssätze aufdecken

Nächste Veranstaltung

18. Mai 2024

11:00 bis 15:00 Uhr

Oberer Vogelsang 1, 6287 Aesch LU

Unbewusste Gegebenheiten auflösen und so die eigene Freiheit wiederfinden.

Unser Leben gleicht einem System, das ständig auf uns selbst und unser Umfeld wirkt. Kinder nehmen beispielsweise oftmals Gefühle und Konflikte ihrer Eltern wahr und integrieren diese in ihr System. Durch die Aufstellungsarbeit können unbewusste Verstrickungen aufgedeckt, verstanden und verändert werden. Seelische wie auch körperliche Themen können so im Hier und Jetzt aufgelöst und die Dynamik im System neu «programmiert» werden.

Systemstellen

Die effizienteste Methode um sich schnell Klarheit zu verschaffen. Lass Dein Thema bei einer meiner Gruppenveranstaltungen aufstellen.

180.-

Stellvertreter

Lass dich als Stellvertreter in ein System von jemand anderem stellen. Häufig auch Gelegenheit Neues an sich selbst zu entdecken.

30.-

Einzelsitzung

Gerne lassen sich Familiensysteme und Arbeitssysteme auch in Einzelsettings mittels Spielfiguren stellen. Bei Interesse, melde Dich einfach bei mir.

Kontakt & Anmeldung Systemstellen

Hast du Interesse dein System zu stellen oder als Stellvertreter in fremde Systeme zu stehen?